NENÉE Brautkleider Berlin

Herzlich willkommen bei NENÉE!

Ich bin Anne-Katrin und begleite Dich gerne bei der Suche nach Deinem Traumkleid.

Meine Passion sind natürliche und anmutige Brautkleider, die Tradition und Moderne vereinen und dabei Deine Persönlichkeit und Individualität unterstreichen. Meine Liebe gilt hochwertigen Stoffen, stilvollen Modellen mit schlichten, klassisch-eleganten bis außergewöhnlichen und auffälligen Schnitten. Ganz bewusst habe ich mich für exklusive Designs kleiner, in Berlin noch weitgehend unbekannter Ateliers entschieden und dies in einer individuellen Kollektion fernab vom Mainstream zusammengestellt. Das Ergebnis sind Kleider von zeitloser Eleganz - für Deinen schönsten Tag.

Durch den direkten Kontakt zu den Designern kann ich individuell auf Deine Wünsche eingehen. Ich arbeite mit kleinen, ausgewählten Ateliers zusammen, deren außergewöhnliche Designs atemberaubend schön sind. Hier wird traditionelles Haute Couture-Handwerk gelebt und für die moderne, selbstbewusste Braut zeitgemäß interpretiert. Die liebevolle und vor allem aufwändige Handarbeit macht jedes Kleid zu einem Unikat: einzigartig und besonders – wie die Braut, die es trägt.

Mein Geschäft in Berlin-Prenzlauer Berg führe ich mit Leidenschaft und möchte das Beste für Dich. Ich berate Dich gern und ehrlich in ganz persönlicher und ungezwungener Atmosphäre und gebe Dir Raum und Zeit für die Auswahl Deines Kleides. Probiere verschiedene Modelle aus und sieh, was Dir und Deinem Stil entspricht. Du sollst Dich so wohl fühlen wie in Deiner Lieblingsjeans!

Ich freue mich auf Deinen Besuch - gern auch mit Unterstützung von Freunden und Familie. Bitte beachte, dass unsere Räumlichkeiten begrenzt sind. Wenn Du mehr als 2 Personen mitbringst wird es schnell zu eng. Bitte lies vor Deinem Besuch unbedingt die FAQs.

Herzlich,

Anne-Katrin